Teilnahmebedingungen Dolormin Facebook Pilot-Projekt

Die Johnson & Johnson GmbH sucht 20 Apotheken für ein Dolormin® Facebook Pilot-Projekt. Es dürfen sich alle Apotheken in Deutschland mit einem eigenen Facebook Account für das Dolormin® Facebook Pilot-Projekt bewerben. Interesse an einer gemeinsamen Facebook Kampagne mit der Marke Dolormin® wird vorausgesetzt.
Um sich für den Dolormin® Facebook Piloten zu bewerben, müssen folgende Schritte beachtet werden:
1
Dolormin® POS-Paket beim Johnson & Johnson GmbH Außendienst oder über die Webseite dolormin.de/aktion bestellen. Versand der Materialien erfolgt Ende August
2
Dolormin® Dekoration aufbauen. Dabei sind der Zeitraum und der Ort der Deko-Platzierung für die Bewerbung zum Facebook Piloten nicht relevant.
3
Fotos der Dekoration machen und auf der Aktionsseite dolormin.de/aktion hochladen
Die Teilnahme ist bis einschließlich 30.09.2021 möglich. Die Apotheken mit den 20 schönsten Dekorationen werden bis zum 07.10.2021 per E-Mail kontaktiert und über die Teilnahme am Dolormin® Facebook Pilot-Projekt informiert. Die ausgewählten Apotheken erhalten einen Dolormin® Beitrag für ihre Facebook Seite (Text und Bild), der dann auf der Apotheken-Facebook Seite gepostet wird. Unsere Media-Agentur unterstützt diesen Post, so dass möglichst viele Kunden in der Umgebung zu der Apotheke diesen Beitrag sehen. Die Dolormin® Facebook-Kampagne wird voraussichtlich im Zeitraum zwischen dem 15.10. und 15.11.2021 stattfinden. Im Anschluss zu der Aktion erhalten die 20 teilnehmenden Apotheken einen kurzen Fragebogen, um die durchgeführte Dolormin® Facebook Kampagne zu bewerten.