Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Haben Sie Fragen zu unseren DOLORMIN® Produkten? Wir bemühen uns, Ihre Fragen schnell und zuverlässig zu beantworten, um Sie bei der Genesung wirkungsvoll zu unterstützen. In unserem FAQ Bereich finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zum Thema Schmerzen und zu unseren Produkten.
Wenn Sie darüber hinaus Fragen zu unseren Produkten haben oder Sie eine unerwünschte Reaktion oder Nebenwirkung durch eines unserer Produkte melden möchten, nehmen Sie bitte unter 00800 260 260 00 (kostenfrei) oder über das unten aufgeführte Formular Kontakt mit uns auf. Die telefonische Beratung steht Ihnen montags bis freitags von 09:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung.
Bei einer Produktbeanstandung oder Nebenwirkungsmeldung teilen Sie uns bitte auch die Chargenbezeichnung Ihres Produktes mit. Diese Nummer bestehend aus Zahlen und/oder Buchstaben hinter der Abkürzung Ch.B. finden Sie auf jeder Verpackung eingestanzt oder aufgedruckt (z.B. 2LA, 5EV0571, FAL0500). Bitte teilen Sie uns auf jeden Fall für die weitere Bearbeitung Ihrer Reklamation Ihre vollständige Anschrift mit.
Zur Erstellung einer Diagnose oder einer Therapieempfehlung sollten Sie sich jedoch unbedingt direkt an Ihren behandelnden Arzt wenden. Nur er verfügt über die ausreichende medizinische Kompetenz, Ihnen Auskünfte über die Produkte unseres Unternehmens im Zusammenhang mit Ihrer medizinischen Behandlung zu geben.
Durch das Absenden der Daten in dieser E-Mail willigen Sie ein, dass die von Ihnen bereitgestellten Daten gemäß der Datenschutzerklärung unserer Website behandelt werden. Bitte beachten Sie, dass dieses Kontaktformular nur von Volljährigen genutzt werden darf. Minderjährige benötigen für die Nutzung die Zustimmung der Eltern.
Klicken Sie hier, um mit uns in Kontakt zu treten.